Sieben Monaten robust am Arbeiten

Gespeichert von admin am Do, 02/14/2019 - 13:46

Anfangs Juni 2018 habe ich die Arbeiten am Konzept der Website TANGOS.CH ruhen lassen. Ich wollte wissen welche Elemente der Website sich bewähren. ist die Website genug robust. Sind die anliegenden Arbeiten in einem erträglichen Maas? usw.

Spamm Attacken sind komplett zum erliegen gekommen. Unnütze Benutzer Anmeldungen gab es auch keine. Und die beste Nachricht: keine einziger automatisierter Angriff ist durchgedrungen - das ist sehr erfreulich!

Das ich den Nutzer der Site mehr Arbeit abverlange um posten zu können scheint bei den meisten akzeptiert zu sein.

DIE NÄCHSTEN BEWÄHRUNGSPROBEN

Mir ist klar, die grösste herausvorderung ist die von Innen: Das System schreit nach einem Upgrate und der Host hat für die nahe Zukunft eine neue Serverversion in aussicht gestellt - für mich ist das eine Zitterpartie.