Interaktion mit und unter den Besuchern

Gespeichert von admin am So, 06/17/2018 - 07:55

Das System, das für diese Site verwendet wird, ist gespickt mit Möglichkeiten zur Interaktion. Möglichkeiten haben ist das Eine, Möglikeiten nutzen was Anderes.
Mir ist es klar, Site-Besucher nutzen die Interaktion dann, wenn sie einfach und verständlich sind. Oft wäre das gute, alte Gästebuch genug ^Futur. Das wird von allen Besucher verstanden und jeder hat es schon genutzt. Auf dieser Seite teste ich den Einsatz der Pinnwand auch als Gästebuch. So sind Pinnwand Eintrag an die Website veröffentlicht in Podium als Gästebuchersatz gedacht. Das Forum, das es auch gibt, hat zusätzlich die Möglichkeit Thematiken zu behandeln und um auf Meinungen einzugehen; das auch als Gast, sofern er eingeschrieben ist.